Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Grundschüler von Auto erfasst - Polizei sucht Zeugen

Aachen (ots)

Am Dienstagmittag (08.08.2023) gegen 12 Uhr ist auf der Hochstraße - in der Nähe der dortigen St. Donatus-Kirche - ein Kind von einem weißen Auto angefahren worden.

Der Junge nutzte gerade mit seinem Cityroller den Zebrastreifen, als er von dem Wagen erfasst wurde. Der 7-Jährige stürzte und erlitt leichte Verletzungen. Ein Mann in einem schwarzen Sportwagen, der den Unfall beobachtet hatte, machte die Fahrerin des weißen Autos wohl noch auf den Unfall aufmerksam, sie fuhr jedoch davon.

Das Verkehrskommissariat hat nun die Ermittlungen zur flüchtigen Fahrerin eingeleitet. Die Opferschutzbeauftragten der Aachener Polizei haben die Betreuung des Schülers und der Familie übernommen.

Die Polizei Aachen sucht nun Zeugen, die etwas zum Unfallhergang oder der flüchtigen Fahrerin sagen können, insbesondere den Fahrer des schwarzen Sportwagens. Sie sollen sich beim zuständigen Verkehrskommissariat unter 0241-9577-42101 oder außerhalb der Geschäftszeiten unter 0241-9577-0 melden. (kg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen