Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Unfall zwischen Pkw und Roller

Eschweiler (ots)

Viel Glück hatte der Fahrer eines Motorollers, als er am Montag (25.07.2022) mit dem Pkw eines 30jährigen Belgiers zusammenstieß. Der Zweiradfahrer, ein 65jähriger Mann aus Würselen, fuhr gegen 16:00 Uhr auf der Rue de Wattrelos in Richtung Eschweiler. An der Autobahnauffahrt nach Köln nahm ihm dann der Autofahrer als Linksabbieger die Vorfahrt.

Den Kradfahrer brachte ein Rettungswagen in ein Krankenhaus. Dort verblieb er mit leichten Verletzungen zur Beobachtung. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme regelte die Polizei den Verkehr. Die eingesetzten Beamten schätzen den Gesamtschaden auf etwa 10.000 Euro. (And.)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 25.07.2022 – 15:18

    POL-AC: Festnahme nach Homejacking

    Aachen/ Neuss (ots) - Wie die Polizei Neuss berichtet, kam es nach ersten Erkenntnissen letzte Nacht gegen 01:20 Uhr zu einem Homejacking-Fall in Rommerskirchen. Ein Einbrecher entwendete aus einem Haus einen Pkw-Schlüssel und anschließend das dazugehörende Fahrzeug. Seine Flucht führte ihn bis auf das Gebiet der Kreispolizeibehörde Aachen. Hier konnte der Tatverdächtige gestellt und festgenommen werden. Details entnehmen Sie bitte folgendem Link: ...

  • 25.07.2022 – 14:47

    POL-AC: Alleinunfall: 78- jähriger Fahrradfahrer verunglückt schwer und verstirbt

    Herzogenrath (ots) - Am 14.07.2022 gegen 11.10 Uhr verunglückte ein Herzogenrather mit seinem Fahrrad und verstarb nun im Krankenhaus. Der 78- Jähriger war am Unfalltag die Bicherouxstraße bergab auf dem dortigen Geh- und Radweg entlang gefahren. Aus nicht geklärtem Grund war er ohne äußere Einwirkung beim Einfahren in den dortigen Wendehammer gestürzt. Mehrere ...

  • 25.07.2022 – 14:21

    POL-AC: Kontrollen in der Eifel

    Eifelregion (ots) - Der Verkehrsdienst der Aachener Polizei hat am vergangenen Wochenende wieder Kontrollen in der Eifel durchgeführt. Geschwindigkeitsmessungen wurden u.a. auf der Jägerhausstraße, auf der B 266 und auf der Hahner Straße durchgeführt. Von den dort knapp 700 gemessenen Fahrzeugen waren 25 mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. In 19 Fällen war die Sache mit einem Verwarngeld erledigt. Die übrigen Fahrer müssen nun mit einem Bußgeld rechnen. ...