Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Frau stirbt bei Alleinunfall in Zweifall

Stolberg (ots)

Eine 84-jährige Autofahrerin ist gestern Nachmittag (21.06.2022) bei einem Unfall auf der Tannenbergstraße tödlich verunglückt. Nach bisherigen Erkenntnissen geht die Polizei von einem medizinischen Notfall als Unfallursache aus.

Kurz nach 14 Uhr war die Stolbergerin mit ihrem Wagen plötzlich von der Straße abgekommen und gegen mehrere geparkte Autos geprallt. Die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Rettungskräften gelang es noch, sie zu befreien, doch die Reanimationsversuche waren erfolglos. Die Frau starb noch an der Unfallstelle.

Weil Betriebsflüssigkeiten aus dem Wagen ausgelaufen waren, musste die Tannenbergstraße noch von einer Spezialfirma gereinigt werden. Sie war mehrere Stunden (bis 21 Uhr) für den Verkehr gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache war auch ein spezielles Verkehrsunfallaufnahmeteam aus Köln vor Ort. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 21.06.2022 – 14:03

    POL-AC: Brennende Mülltonnen: Polizei sucht Zeugen

    Baesweiler (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag (21.06.2022) haben zwischen 00.40 und 01.15 Uhr mehrere Mülltonnen und Papierkisten im Bereich Maarstraße/ Kirchstraße gebrannt. Das Feuer beschädigte eine Scheibe eines Vordachs an einem Haus. Die Feuerwehr konnte das Übergreifen der Flammen auf die Mehrfamilienhäuser verhindern. Der Gebäudeschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Zeugen wollen eine ...

  • 17.06.2022 – 14:26

    POL-AC: Nach Zeugenhinweisen - Fahrraddiebstahl im Parkhaus verhindert

    Aachen (ots) - Durch Zeugenhinweise sind heute Morgen (17.06.2022) zwei Männer sehr schnell gefasst worden. Sie waren gerade dabei, in einem Parkhaus zwei hochwertige Fahrräder zu stehlen. Ein Zeuge hatte die beiden Männer dabei beobachtet, wie sie die gesicherten Fahrräder von einem Fahrradträger abmontieren wollten. Er alarmierte die Polizei. Die Männer konnten ...