Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Nachtragsmeldung zum Brand einer Wäscherei vom 14.06.2022

Pfaffen-Schwabenheim (ots)

Die Brandursachenermittlungen nach einem Brand in einer Wäscherei in Pfaffen-Schwabenheim vom vergangenen Dienstag werden von der Kriminalpolizei Bad Kreuznach unter Leitung der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach weitergeführt. Dabei gestaltet sich die Suche nach der Brandursache auf Grund des Zerstörungsgrades der betroffenen Industriehalle als nur noch eingeschränkt möglich. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811 0
E-Mail: kibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 19.06.2022 – 05:40

    POL-PDKH: Zeugenaufruf nach Körperverletzung

    Bad Kreuznach (ots) - Am 19.06.2022 kam es gegen 03:30 Uhr in der Mannheimer Straße Höhe der Parfümerie Douglas zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei wurde ein Mann von drei unbekannten Männern angegriffen. Der Geschädigte wurde hierbei verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise ...

  • 19.06.2022 – 04:10

    POL-PDKH: Verletzte durch Pfefferspray Attacke

    Bad Kreuznach (ots) - In der Nacht zum Sonntag, 19.06.2022, kam es gegen 02:45 Uhr in der Mannheimer Straße in Bad Kreuznach zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Hierbei setzte ein 19-jähriger Pfefferspray gegen die andere Personengruppe ein. Der Beschuldigte konnte noch vor Ort angetroffen werden. Auch er selbst blieb von seiner "Pfeffer"-Wolke nicht verschont, sodass insgesamt drei ...

  • 12.06.2022 – 17:33

    POL-PDKH: Sachbeschädigung an geparkten Fahrzeugen

    Bad Kreuznach (ots) - In der Nacht zu Sonntag, dem 12.06.2022 wurden in der Gensinger Straße in Bad Kreuznach mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt. Nach bisherigen Erkenntnissen beläuft sich die Zahl der beschädigten Fahrzeuge auf 17. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die in der vergangenen Nacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der ...