Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Alkohol und Drogen am Steuer: Zwei Personen bei Unfall verletzt

POL-AC: Alkohol und Drogen am Steuer: Zwei Personen bei Unfall verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Aachen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Trierer Straße sind gestern Nachmittag (25.01.22) zwei Personen verletzt worden. Der Auffahrunfall ereignete sich gegen 16 Uhr, nachdem eine 41-jährige Fahrerin vom Parkplatz eines Supermarktes nach rechts auf die Trierer Straße abgebogen war und vor einer gelben Ampel an der Kreuzung Vennbahnweg angehalten hatte. Ein 39-Jähriger, der in Richtung Kornelimünster unterwegs war, bremste zu spät ab und fuhr auf das Fahrzeug der 41-Jährigen auf. Beide Insassen wurden nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Ein Alkohol- und Drogentest führte bei dem 39-jährigen zu positiven Ergebnissen. Im Krankenhaus wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Aufgrund mehrerer Zeugenaussagen ermittelt das Verkehrskommissariat auch wegen eines möglichen Kraftfahrzeugrennens.

Das Bild kann rechtefrei genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 24.01.2022 – 13:41

    POL-AC: Versuchte Geldautomatensprengung in Würselen

    Würselen (ots) - Schon wieder hat es eine versuchte Geldautomatensprengung im Parkhaus an der De-Gasperi-Straße gegeben: In der Nacht zum Sonntag (23.01.2022) hatte ein Zeuge kurz vor 2 Uhr von "explosionsartigen Geräuschen im Gewerbegebiet" berichtet und die Polizei gerufen. Als die Beamten eintrafen, waren der oder die Täter bereits geflüchtet. Es ist bereits ...

  • 22.01.2022 – 12:02

    POL-AC: Schwerverletzter nach Verkehrsunfall

    Simmerath (ots) - Am späten Freitagnachmittag (21.01.2022) kam es auf der B 266 in Höhe der Schönen Aussicht zu einem Unfall. Ein 76jähriger Mann aus Bergheim fuhr gegen 17:45 Uhr mit seinem Pkw in Richtung Einruhr. Im Kurvenbereich, am dortigen Parkplatz, verlor er die Kontrolle über den Wagen und stieß gegen einen aufgeschütteten Erdwall am Straßenrand. Dieser Zusammenstoß war ursächlich dafür, dass sein ...