Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Motorradfahrer schwer verletzt

POL-AC: Motorradfahrer schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Simmerath (ots)

Ein 48-jähriger Motorradfahrer aus Stolberg ist gestern Abend bei einem Verkehrsunfall auf der B266 nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt worden. Der Mann war gegen 20.15 Uhr in Richtung Kesternich unterwegs und verlor beim Überfahren eines Gullideckels die Haftung. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte auf dem angrenzenden Grünstreifen. Zeugen kamen dem Mann zu Hilfe und verständigten den Rettungsdienst. Der 48-Jährige musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Das angehängte Bild kann rechtefrei genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 28.07.2020 – 08:16

    POL-AC: Nach Raub auf Supermarkt: Polizei sucht zwei unbekannte Zeuginnen

    Stolberg (ots) - Nach dem Raub auf einen Supermarkt am 10.07.2020 (siehe unsere Meldung vom 13.07.2020 um 14.55 Uhr), sucht die Polizei zwei unbekannte Zeuginnen, die sich am Tattag gegen 20.25 Uhr im Bereich "Gehlens Kull" aufgehalten haben. Beide hatten gegenüber der Polizei angegeben, von den möglichen Tätern nach Zigaretten gefragt worden zu sein. Aufgrund der ...

  • 27.07.2020 – 12:23

    POL-AC: Verkehrskontrollen am Wochenende

    Aachen/Eschweiler/Eifelregion (ots) - Die Aachener Polizei hat am vergangenen Sonntag Verkehrskontrollen in Aachen, Eschweiler und in der Eifelregion durchgeführt. Aufgrund des mäßigen Wetters, war das Verkehrsaufkommen jedoch eher gering. Auf dem Prager Ring wurden insgesamt 3205 Fahrzeuge gemessen. 179 Fahrerinnen und Fahrer waren schneller als die zulässigen 50 km/h. 171 kamen mit einem Verwarngeld davon, acht ...