Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Autofahrer verliert die Kontrolle und fährt gegen Ampel

POL-AC: Autofahrer verliert die Kontrolle und fährt gegen Ampel
  • Bild-Infos
  • Download

Herzogenrath (ots)

Ein 20-jähriger Autofahrer aus Herzogenrath wollte heute Morgen (15.05.2020) gegen 0 Uhr von der Josef-Lambertz-Straße nach links in die Kaiserstraße abbiegen. Er nutzte dabei jedoch die Gegenfahrspur und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier prallte er mit seinem Pkw gegen einen Ampelmast, der durch die Wucht des Aufpralls umknickte. Das Auto wurde stark beschädigt. Der Rettungswagen brachte den schwer verletzten Fahrer ins Krankenhaus. Ein Vortest hinsichtlich eines möglichen Drogen- oder Alkoholkonsums verlief negativ. Der Pkw wurde sichergestellt und das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. Das Bild kann rechtefrei genutzt werden. (fp)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen