Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Polizei sucht Eigentümer sichergestellter Gegenstände

POL-AC: Polizei sucht Eigentümer sichergestellter Gegenstände
  • Bild-Infos
  • Download

Stolberg/StädteRegion (ots)

Die Aachener Polizei sucht aktuell nach dem rechtmäßigen Eigentümer mehrerer sichergestellter Gegenstände, die vermutlich aus einem Fahrzeug gestohlen wurden. Der Tatzeitraum kann auf Dezember 2019 bis Januar 2020 eingegrenzt werden. Mögliche Tatorte sind die Bereiche Gressenich, Mausbach, Heistern oder Hamich.

Es handelt sich um zwei Kameraobjektive (Yongnuo und Canon/Tamron), zwei auffällige Flaschenöffner und ein Navigationsgerät der Marke HIEHA inklusive Ledertasche. Die Gegenstände konnten bisher keiner konkreten Tat zugeordnet werden.

Durch die Ermittlung des Eigentümers verspricht sich die zuständige Kriminalpolizei weitere Ermittlungsansätze und die Zuordnung weiterer Straftaten.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten unter der Rufnummer 0241/9577-33301 oder (außerhalb der Bürozeiten) unter der Nummer 0241/9577-34210.

Das Bild kann rechtefrei verwendet werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 19.02.2020 – 11:03

    POL-AC: Mehrere Einbrüche - aufmerksame Zeugen - insgesamt fünf Täter festgenommen

    Aachen / Eschweiler (ots) - Gestern Morgen (18.02.2020) gegen 5 Uhr beobachtete ein Zeuge, wie sich ein Einbrecher durch gewaltsames Aufhebeln einer Schiebetür Zugang zum Kantinengebäude auf dem Campus-Boulevard in Aachen Melaten verschaffte. Anschließend flüchtete der 50-jährige Tatverdächtige ohne Beute und konnte von Polizisten im Nahbereich gestellt und ...

  • 18.02.2020 – 12:03

    POL-AC: Zeltmitarbeiter mit Messer bedroht

    Aachen (ots) - Ein Mitarbeiter der mit dem Festzelt am Katschhof betrauten Sicherheitsfirma hat gestern Abend (17.02.2020) um kurz nach 19 Uhr einen Mann angesprochen, der gerade versuchen wollte, sich durch einen Seiteneingang unberechtigt in das Zeltinnere zu schleichen. Dieser zog sofort ein Messer und bedrohte damit den Sicherheitsmann. Der konnte sich ins Zelt flüchten und die Polizei verständigen. Der 28-jährige ...

  • 18.02.2020 – 11:13

    POL-AC: Mehrere Beamtinnen und Beamte angegriffen und verletzt

    Alsdorf (ots) - Im Laufe des gestrigen Abends kam es gleich drei Mal zu einem Übergriff auf Polizistinnen und Polizisten. Die Fälle haben - wie häufig - mehrere Gemeinsamkeiten: Einen nichtigen Anlass und Alkohol- oder Drogenkonsum. Um kurz nach 20 Uhr meldete sich ein Anwohner der Goethestraße bei der Leitstelle. Ein Bewohner des Hauses soll lautstark in seiner Wohnung randalieren. Zwei Polizisten klingelten an der ...