Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - betrunkener Fahrzeugführer

Nordhorn (ots)

Am vergangenen Mittwoch gegen 17:00 Uhr kontrollierten Polizeibeamte in der Wietmarscher Straße einen PKW. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer unter erheblichem Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,62 Promille./oal

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 01.11.2019 – 08:36

    POL-EL: Meppen - Brand in Biogasanlage

    Meppen (ots) - Am vergangenen Mittwoch gegen 17:20 Uhr geriet in der Sandbreestraße in einer dortigen Biogasanlage ein Elektromotor des Blockheizkraftwerks in Brand. Der Brand konnte durch die hinzugerufene Feuerwehr abgelöscht werden. Durch den Brand wurden keine Personen verletzt./oal Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Pressestelle Telefon: 0591 / 87-0 E-Mail: ...

  • 01.11.2019 – 08:32

    POL-EL: Salzbergen/Holsterfeld - Diebstahl aus LKW

    Salzbergen (ots) - In der Nacht vom vergangenen Mittwoch auf den vergangenen Donnerstag in der Zeit von 16:00 Uhr bis 04:00 Uhr schlitzten im Gewerbegebiet Holsterfeld auf einem dortigen Parkplatz bislang unbekannte Täter die Plane eines dort abgestellten Sattelaufliegers auf und entwendeten anschließend daraus diverses Diebesgut. Hinweise nimmt die Polizei Spelle (Tel.05977/929210 ) entgegen./oal Rückfragen bitte an: ...

  • 01.11.2019 – 08:31

    POL-EL: Lingen - Einbruch in Hundeschule

    Lingen (ots) - Im Zeitraum zwischen dem vergangenen Montag bis zum vergangenen Mittwoch schlug bislang unbekannter Täter im Schwarzen Weg eine Scheibe der dortigen Hundeschule ein und verschaffte sich so Zugang zum Objekt. Hieraus entwendete er diverse Süßigkeiten und eine Plastiktüte. Hinweise nimmt die Polizei Lingen (Tel.0591/870) entgegen./oal Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim ...