Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

10.02.2020 – 08:15

Polizei Aachen

POL-AC: Unwetter: Zwischenbilanz

StädteRegion (ots)

Bedingt durch das Unwetter hatte auch die Aachener Polizei mehr zu tun als sonst: Zwischen dem 09.02.20 um 08.00 Uhr und dem 10.02.20 um 06.00 Uhr mussten die Beamten zu insgesamt 179 witterungsbedingten Einsätzen ausrücken. Zumeist waren Gefahrenstellen wie umgekippte Bäume und überschwemmte Straßen der Grund. In den Ortslagen Monschau, Höfen und Rohren kam es zu einem knapp dreistündigen Stromausfall. Auch dort musste die Polizei Straßen und Gefahrenstellen absichern. Darüber hinaus ereigneten sich insgesamt sieben Verkehrsunfälle mit Sachschaden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen