Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Betäubungsmittel im Keller, Plagiate in der Wohnung

POL-AC: Betäubungsmittel im Keller, Plagiate in der Wohnung
  • Bild-Infos
  • Download

Stolberg (ots)

Mitarbeiter einer Sanitärfirma haben gestern Nachmittag bei Reparaturarbeiten im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Würselener Straße einen randvoll gefüllten Eimer mit Marihuana gefunden. Sie waren durch den starken und unverkennbaren Geruch auf die Drogen aufmerksam geworden und hatten daraufhin die Polizei verständigt. Neben dem Marihuana fanden die Beamten noch weitere Betäubungsmittel und Substanzen zur Herstellung von solchen in dem Kellerraum. Ein Richter ordnete daraufhin die Durchsuchung der zugehörigen Wohnung an. Auch dort wurden die Polizisten fündig. Neben weiteren Drogen und Bargeld stießen die Ermittler auch auf eine Vielzahl von offenbar gefälschten Kleidungsstücken.

Zur genauen Drogenmenge können derzeit noch keine Angaben gemacht werden, die Kripo hat die Ermittlungen in der Sache aufgenommen. Den Wohnungsinhaber erwartet nun u.a. ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Das Bild kann rechtefrei genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 22.11.2019 – 13:00

    POL-AC: Zwei Pkw nach Autorennen auf der B 57 beschlagnahmt

    Würselen (ots) - Heute Morgen (22.11.2019) gegen 0.20 Uhr bemerkte eine Zivilstreife zwei Pkw nebeneinander auf der B 57 in Höhe der Kreuzung Willy-Brandt-Ring. Die Polizisten beobachteten die Kontaktaufnahme der Fahrzeugführer und hörten danach ein kurzes Hupen. Als die Ampel auf Grünlicht umschaltete, beschleunigten beide mit durchdrehenden Reifen und fuhren mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Kreuzung Birk los. ...

  • 22.11.2019 – 07:40

    POL-AC: Der Aachener Weihnachtsmarkt öffnet seine Türen

    Aachen (ots) - Am 22.11.2019 ist es wieder soweit. Der Aachener Weihnachtsmarkt wird eröffnet. Gemeinsam mit der Stadt Aachen sorgt auch die Polizei für die notwendige Sicherheit und Ordnung während der Veranstaltung. Wie bereits im letzten Jahr, wird es im Rahmen der euregionalen Zusammenarbeit wieder gemeinsame Streifen mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem ...