Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

19.07.2019 – 11:03

Polizei Aachen

POL-AC: Nach Zusammenstoß mit Auto Kradfahrer schwer verletzt

POL-AC: Nach Zusammenstoß mit Auto Kradfahrer schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Monschau (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in der Blumgasse wurde der Fah-rer eines Leichtkraftrads schwer verletzt. Der 18-Jährige aus Simmerath kam nach notärztlicher Behandlung am Unfallort mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Ein 28-jähriger Autofahrer aus Simmerath hatte gegen 17.30 Uhr den entgegen kommenden Kradfahrer beim Abbiegen auf ein Grundstück übersehen. Bei dem Zusammenstoß mit dem Pkw wurde der Kradfahrer, der in Richtung B 258 unterwegs war, über das Auto geschleudert.

Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Ein Bild von der Unfallsituation ist beigefügt und kann mit Hinweis auf die Quelle Polizei verwendet werden. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen