Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Öffentlichkeitsfahndung nach gewerbsmäßigem Ladendiebstahl

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Damm

02.01.2024, 12:49 Uhr

Ladendiebin gesucht

Am 02.01.2024 entwendete eine bislang unbekannte Frau zwölf Parfüms aus den Auslagen eines Drogeriemarkts in der Braunschweiger Innenstadt und flüchtete anschließend unerkannt. Aufgrund der Gesamtumstände ist davon auszugehen, dass die unbekannte Beschuldigte diesen Diebstahl gewerbsmäßig begangen haben könnte. Durch die Polizei wurden die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Von der bislang unbekannten Beschuldigten konnten durch die Überwachungskameras des Drogeriemarkts Aufnahmen gefertigt werden.

Mit Beschluss des Amtsgerichts Braunschweig auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurden die gefertigten Aufnahmen nun für eine Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Anhand der Bilder suchen die ermittelnden Beamten nach der Beschuldigten.

Hinweise zur abgebildeten Person nimmt das Polizeikommissariat Mitte unter der folgenden Telefonnummer entgegen: 0531/476 - 3115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 27.02.2024 – 10:51

    POL-BS: Einbruchsdiebstahl in einen Autohandel - Zeugen gesucht

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Ernst-Böhme-Straße 24./25.02.2024, 21:00 Uhr - 11:00 Uhr Unbekannter Täter stehlt ein Auto In der Nacht von Samstag auf Sonntag drang ein bislang unbekannter Täter auf unbekannte Weise in einen Autohandel in Veltenhof ein. Im Objekt durchwühlte der Täter diverse Schränke und nahm 3 Fahrzeugschlüssel und ein Händlerkennzeichen an sich. Anschließend begab er sich auf die ...

  • 27.02.2024 – 10:36

    POL-BS: Taschendiebstähle in Supermärkten

    Braunschweig (ots) - Stadtgebiet, 26.02.2024 Insgesamt vier Diebstähle von Geldbörsen in Supermärken Eine 78-jährige Braunschweigerin befand sich am gestrigen Montag zur Mittagszeit in einem Supermarkt an der Celler Straße. Beim Einkauf hatte sie ihre Tasche in ihrem Rollator abgelegt und musste an der Kasse feststellen, dass ihre Geldbörse fehlte. Bargeld und ihr gesamten Papiere waren weg. Ein Strafverfahren wurde ...