Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Polizei kontrolliert Fahrzeuge in der Fußgängerzone

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Friedrich-Wilhelm-Straße

22.07.2021, 09:00 Uhr

Die Polizei hat Fahrzeuge kontrolliert, die verbotswidrig in die Fußgängerzone gefahren sind.

Am Donnerstagmorgen hat die Polizei in der Friedrich-Wilhelm-Straße eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Ziel waren Pkw, die verbotswidrig durch die Fußgängerzone im Bereich der Friedrich-Wilhelm-Straße fuhren. Insgesamt wurden 50 Fahrzeuge kontrolliert, von denen 19 nicht berechtigt waren, in die Fußgängerzone zufahren. Die betroffenen Fahrzeugführer erhielten Ordnungswidrigkeitenanzeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 21.07.2021 – 14:15

    POL-BS: Mann tritt gegen ein Fahrrad - Frau stürzt

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Berliner Straße 20.07.2021, 18:40 Uhr Eine Frau befährt mit ihrem Fahrrad den Radweg und muss einem entgegenkommenden Fahrrad ausweichen. Ein Mann der am Rand des Weges sitzt, tritt gegen das Fahrrad der Frau, welche dadurch stützt. Am Dienstagabend war eine 41-Jährige mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg an der Berliner Straße stadtauswärts unterwegs. In Höhe des Bahnhofs Gliesmarode ...

  • 20.07.2021 – 10:17

    POL-BS: Lkw-Fahrer mit 3,79 Promille unterwegs

    Braunschweig (ots) - Königslutter, BAB 2 Rtg. Hannover 19.07.2021, 16:00 Uhr Durch mehrere Anrufer wird ein Lkw mit unsicherer Fahrweise gemeldet. Bei einer Polizeikontrolle ergibt ein Atemalkoholtest einen Wert von 3,79 Promille. Am Montagnachmittag meldeten mehrere Anrufer bei der Polizei einen Lkw der auf der BAB 2 in Richtung Hannover fahre. Dieser fahre in starken Schlangenlinien über alle drei Fahrspuren. Die ...