Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Raub in der Innenstadt - Zeugen gesucht

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Hohestieg,

27.06.2021, 04.00 Uhr

Ein Braunschweiger wurde am Sonntag überfallen.

Ein 29-jähriger Braunschweiger gab an, dass er am frühen Samstagmorgen mit seinem Fahrrad auf der Straße "Hohestieg" fuhr. Plötzlich hätte ihn ein Mann angehalten und vom Fahrrad geschubst. Am Boden liegend hätte ihn der Mann so lange geschlagen, bis er kurz das Bewusstsein verlor. Als er wieder zu sich kam, fehlten sein Fahrrad und sein Schmuck. Er konnte noch sehen, wie der Täter mit seinem Fahrrad in Richtung Goslarsche Straße fuhr. Den Täter beschreibt der Braunschweiger wie folgt:

   - Männlich
   - ca 170 cm groß
   - Korpulent
   - schwarze, kurze Haare
   - blaue Jeans, weißes Polohemd, dunkle Jacke

Das Opfer trug Prellungen am Kopf davon und wurde im Krankenhaus behandelt.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Täter oder die Tat beobachtet haben. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0531/476-2516.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 29.06.2021 – 09:56

    POL-BS: Transporter gestohlen - Autobahnpolizei stellt Täter

    Braunschweig (ots) - Königslutter, Autobahn 2 Rtg. Berlin, AS Königslutter 29.06.2021, 03:05 Uhr Durch Zivilfahnder der Autobahnpolizei wird ein gestohlener Transporter entdeckt. Der Fahrer kann festgenommen werden. In der Nacht von Montag auf Dienstag war Zivilfahndern der Autobahnpolizei Braunschweig ein Transporter eines großen Küchenfachmarktes aufgefallen. An dem Kastenwagen waren polnischen Kennzeichen ...

  • 29.06.2021 – 09:23

    POL-BS: Diebstahl in Bienrode - Täter gestellt

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Bienrode 29.06.2021, 03:50 Uhr Durch den Hinweis eines Polizeibeamten in privat können zwei Täter auf frischer Tat gestellt werden. In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es zu einem Diebstahl von einer hochwertigen Baumaschine und eines Gartengerätes. Einem Polizeibeamten, der privat unterwegs war, war ein polnischer Kleintransporter in Bienrode aufgefallen. Dessen Fahrer und ...

  • 29.06.2021 – 09:14

    POL-BS: Brand im Ligusterweg - Zeugen gesucht

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Ligusterweg, 27.06.2021, 01.09 Uhr Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen. Nachdem es in der Nacht auf Sonntag zu einem Brand im Einkaufszentrum Schwarzer Berg gekommen ist, sind die polizeilichen Ermittlungen angelaufen. Am Montagnachmittag führte das zuständige Fachkommissariat zusammen mit Sachverständigen eine spezialisierte Brandortbegehung durch. ...