Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Böllerwurf auf Fahrzeug/ Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Idar-Oberstein (ots)

Am 17.11.2020 gegen 17:30 Uhr wurde auf ein Fahrzeug, welches die B41 auf Höhe des Modepark Röther in Fahrtrichtung Kirn befuhr, von einer Brücke aus ein Feuerwerkskörper geworfen. Der Böller traf das Fahrzeug und explodierte auf der Windschutzscheibe. Nur durch das geistesgegenwärtige Handeln des Fahrzeugführers verlor er nicht die Kontrolle über sein Fahrzeug. Glücklicherweise entstand auch kein Schaden am Fahrzeug.

Die Polizei Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer den Vorgang oder ähnliche Vorgänge im oben genannten Zeitraum beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei unter 06781/5610 zu melden. Möglicherweise können so weitere Hinweise auf die Täter erlangt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Idar-Oberstein
06781/5610

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 17.11.2020 – 05:12

    POL-PDTR: Sachbeschädigung an Container

    Krummenau (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 13.11.2020 und 15.11.2020 ist es auf einer an die Straße angrenzenden Wiesenfläche im Bereich der Straße "Im Flürchen" zu einer Sachbeschädigung gekommen. Die Fensterscheiben eines dort abgestellten Containers wurden mittels eines Maurerziegelsteins eingeworfen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf einen unteren dreistelligen Eurobetrag. Derzeit ist anzunehmen, dass ...

  • 17.11.2020 – 05:11

    POL-PDTR: Hintertiefenbach: Sachbeschädigung an zwei Fahrzeugen

    Idar-Oberstein (ots) - In der Nacht vom 14.11.2020 auf den 15.11.2020 ist es in der Hauptstraße zu einer Sachbeschädigung an zwei Fahrzeugen gekommen. Im Zeitraum zwischen 18:00 Uhr und 07:30 Uhr wurde jeweils ein Außenspiegel an zwei am Fahrbahnrand abgestellten Personenkraftwagen abgetreten. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Trier Polizeiinspektion ...