Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Sachbeschädigung am Zaun einer Waldschonung

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Jägersruh

14.06.2021, 08:30 Uhr

Unbekannte haben den Zaun einer Schonung beschädigt. Hierdurch gelangte Wild in diese und verursachte Sachschaden.

Durch bislang unbekannte Täter wurde der Zaun einer Schonung beschädigt. Hierdurch konnte Wild in das umzäunte Gelände gelangen. Die Tiere haben durch das Fressen der dort befindlichen Jungpflanzen einen nicht unerheblichen Schaden verursacht. Dieser wird derzeit auf zirka 1000EUR geschätzt. Die Polizei nun ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 15.06.2021 – 10:13

    POL-BS: Suchmaßnahmen am Moorhüttensee - Eigentümer der Kleindung gefunden

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Moorhüttensee 14.06.2021, 21:40 Uhr Im Nachgang zu der großangelegten Suchaktion rund um den Moorhüttensee in Braunschweig meldete sich der rechtmäßige Eigentümer der Bekleidung bei der Polizei. Am Dienstagmorgen meldete sich der Vater eines kleinen Jungen im Polizeikommissariat Nord. Sein Sohn hatte am Abend zuvor seine ...

  • 14.06.2021 – 16:28

    POL-BS: Raub eines E-Bikes im Prinzenpark

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Prinzenpark 12.06.2021, 01:50 Uhr Ein bislang Unbekannter will das E-Bike eines jungen Mannes entwenden. Dieser wehrt sich. Der Täter bedroht den Mann daraufhin mit einem Messer und kann mit dem E-Bike entkommen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es im Prinzenpark im Bereich des Olfermann-Denkmals zu einem Raub-Delikt gekommen. Ein 18-Jähriger hatte sein E-Bike nur kurz aus den ...

  • 14.06.2021 – 14:14

    POL-BS: Rollerfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Friedrich-Wilhelm-Straße 11.06.2021, 11:30 Uhr Ein Rollerfahrer flüchtet vor der Polizei und gefährdet hierbei andere Verkehrsteilnehmer. Er kann gestoppt werden und muss ich nun wegen mehrere Straftaten verantworten. Am Freitagmittag wollte eine Streifenbesatzung des Polizeikommissariats Mitte einen Rollerfahrer auf der Friedrich-Wilhelm-Straße kontrollieren, da dieser verbotswidrig ...