Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Personen erscheinen vor dem Quartier der Spieler von Eintracht Braunschweig

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Bürgerpark

16.05.2021, 20:05 Uhr

An einem Hotel tauchten Personen auf und skandierten Parolen gegen die im Hotel befindlichen Spieler des 2. Ligisten Eintracht Braunschweig.

Am Sonntagabend erschienen mehrere Personen vor einem Hotel im Bürgerpark in Braunschweig. Die Personen skandierten Parolen gegen die Spieler des 2. Ligisten Eintracht Braunschweig. Diese waren nach ihrem Spiel gegen Würzburg im Hotel einquartiert worden. Die Personen wollten damit ihren Unmut über den nahenden Abstieg des Vereins in die 3. Bundesliga zum Ausdruck bringen. Die Polizei erschien schnellstmöglich vor Ort und verwies die Personen des Platzes. Dieser Aufforderung wurde Folge geleistet. Da pyrotechnische Gegenstände vor dem Hotel gezündet worden waren, ermittelt die Polizei nun wegen verschiedener Straftaten. Um weiteren Vorfällen entgegen zu wirken, unterstützte die Polizei den Sicherheitsdienst des Hotels bei der Sicherung des Hotels.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 17.05.2021 – 09:21

    POL-BS: Gestohlenes Motorrad im Kofferraum entdeckt

    Braunschweig (ots) - Königslutter, BAB 2 Rtg. Berlin 17.05.2021, 00:50 Uhr Bei einer Verkehrskontrolle konnte ein kurz zuvor entwendetes Motorrad im Kofferraum eines polnischen Pkw festgestellt werden. Zwei Personen wurden vorläufig festgenommen. In der Nacht zu Montag viel Zivilfahndern der Autobahnpolizei Braunschweig ein polnischer Opel Zafira auf der BAB 2 in Rtg. Berlin auf. Da dieser auffällig langsam fuhr, wurde ...

  • 16.05.2021 – 08:29

    POL-BS: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall vom 10.05.2021 (Hamburger Straße Braunschweig)

    Braunschweig (ots) - Am Montag, den 10.05.2021 gegen 7:38 Uhr ereignete auf der Hamburger Straße/Am Schwarzen Berge, 38112 Braunschweig ein Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Da sowohl der auf der Hamburger Straße stadtauswärts fahrende Fahrer eines dunklen Volvo XC 60 als auch der Fahrer eines grauen VW Caddys, welcher von der Hamburger Straße ...