Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Gegenstände von der Autobahnbrücke geworfen

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Ernst-Böhme-Straße,

19.03.2021, 15.45 Uhr

Unbekannte Täter warfen Gegenstände von einer Autobahnbrücke und trafen ein Fahrzeug.

Am Freitag fuhr ein 30-jähriger Mann aus Soltau mit seinem Fahrzeug auf der A2 in Richtung Berlin. Als er auf die Autobahnbrücke zwischen Veltenhof und Wenden zufuhr, konnte er mehrere Personen auf der Brücke erkennen. Als er die Brücke erreichte, schlug ein Gegenstand auf seiner Windschutzscheibe ein. Er informierte sofort die Polizei. Diese leitete eine Fahndung ein, konnte aber niemanden mehr feststellen. In der Windschutzscheibe des Fahrzeugs befand sich ein Loch. Der Rest der Scheibe war teilweise gesplittert und wies deutliche Risse auf. Der Fahrzeugführer und seine Begleitpersonen wurden zum Glück nicht verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Nord unter der Telefonnummer 0531/476-3315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 19.03.2021 – 12:11

    POL-BS: Erneuter Schockanruf in Braunschweig

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Südstadt 18.03.2021, 11:40 Uhr bis 15:20 Uhr Unbekannte erbeuteten durch einen Schockanruf rund 20.000 EUR von einer 92-jährigen Rentnerin. Am Donnerstag kam es zu einem Schockanruf in der Südstadt. Ein Unbekannter hatte sich zunächst am Telefon als Sohn einer 92-Jährigen ausgegeben. Nachdem er einen Unglücksfall des Sohnes inszeniert hatte rief anschließen eine falsche ...

  • 18.03.2021 – 15:18

    POL-BS: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Celler Straße 16.03.202, 12.21 Uhr Die Polizei sucht Zeugen, nachdem zwei Fahrzeuge miteinander kollidierten. Am Dienstagmittag befuhren ein VW T-Roc und ein VW Tiguan die Celler Straße in Richtung stadtauswärts. Kurz vor der Kreuzung am Neustadtring besteht die Fahrbahn aus mehreren Fahrstreifen, die zum Teil verschwenkt sind. Hier kam es zwischen den beiden grauen Pkw zu einem ...