PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

13.10.2020 – 14:08

Polizei Braunschweig

POL-BS: Acht Autos beschädigt

BraunschweigBraunschweig (ots)

Braunschweig, Karl-Marx-Straße, 10.10.2020, 15.30 Uhr - 17.00 Uhr

In der Karl-Marx-Straße wurden am Samstagnachmittag mehrere Fahrzeuge beschädigt.

Ein 78-jähriger Braunschweiger rief am Samstag die Polizei. Er hatte festgestellt, dass unbekannte Täter den Lack seines Autos zerkratzt hatten.

Während der Tatortaufnahme wurden insgesamt sieben weitere beschädigte Fahrzeuge festgestellt. Augenscheinlich wurden die Fahrzeuge im Vorbeigehen mit einem scharfkantigen Gegenstand beschädigt.

Die Tatzeit lässt sich auf 15.30 Uhr - 17.00 Uhr eingrenzen.

Die Polizei sucht nach möglichen Zeugen der Tat. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Nord unter der Telefonnummer 0531/ 476-3315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig