Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: _Fahrzeug und Fahrer konnten innerhalb kürzester Zeit ermittelt werdenWeißer Transporter beschädigt geparkten Pkw und flüchtet

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Mascherode 10.09.2020, 13.30 Uhr

Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden.

Am Donnerstagvormittag parkte der 38-jährige Fahrer eines schwarzen BMW im Rohrkamp in Mascherode ordnungsgemäß am Fahrbahnrand. Als er am Nachmittag zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er erhebliche Beschädigungen an der Fahrertür sowie am linken Außenspiegel feststellen.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Während der Mann den Schaden in Augenschein nahm, teilte ihm eine Anwohnerin mit, dass sie den Unfall beobachtet habe. Ein weißer Transporter mit Braunschweiger Kennzeichen sei beim Rangieren gegen den BMW gestoßen. Der Fahrer, der kurze, dunkle Haare hatte, habe jedoch nicht gehalten, sondern mit dem Transporter davongefahren.

Die Polizei bittet nun weitere Zeugen, die Hinweise auf den Transporter oder den Fahrer geben können, sich bei der Polizei unter 0531/476-3935 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 11.09.2020 – 10:59

    POL-BS: Weißer Transporter beschädigt geparkten Pkw und flüchtet

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Mascherode 10.09.2020, 13.30 Uhr Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden. Am Donnerstagvormittag parkte der 38-jährige Fahrer eines schwarzen BMW im Rohrkamp in Mascherode ordnungsgemäß am Fahrbahnrand. Als er am Nachmittag zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er erhebliche Beschädigungen an ...

  • 09.09.2020 – 10:42

    POL-BS: Überfall auf Supermarkt

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Schöppenstedter Straße, 08.09.2020, 18.35 Uhr Am frühen Dienstagabend kam es zu einem Überfall auf einen Supermarkt in der Schöppenstedter Straße. Ein Mann betrat den Supermarkt und machte sich hinter dem Tresen an der Kasse zu schaffen. Als die Verkäuferin dazu kam, bedrohte er sie mit einer Pistole und wollte sie zwingen, die Kasse zu öffnen. Als Passanten auf die Situation aufmerksam wurden, kamen sie näher. Der Mann flüchtete ...