Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Vandalismus am Frankfurter Platz - Wer hat etwas gesehen?

Braunschweig (ots)

29.04.2020, 03.00 - 06.30 Uhr Braunschweig, Frankfurter Straße

In der Nacht zu Mittwoch wurde ein geparktes Auto durch Vandalismus erheblich beschädigt.

Eine Polizeistreife bemerkte am Mittwochmorgen zunächst die zerstörte Heckscheibe eines Fahrzeuges, welches geparkt in der Frankfurter Straße stand.

Die 23-jährige Fahrzeugbesitzerin hatte ihren Wagen am Tag zuvor dort unbeschädigt abgestellt. Unbekannte Täter zerstörten über Nacht die Scheibe des Autos. Weiterhin wurden drei Reifen zerstochen und der Wagen mittels einer Spraydose beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf mehr als 1000,- Euro geschätzt.

Nach ersten Zeugenaussagen wurden gegen 03.00 Uhr verdächtige Geräusche auf der Straße gehört. Wer Hinweise auf den oder die Täter geben kann wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0531/476-2516 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 29.04.2020 – 10:39

    POL-BS: Leiche im Teich gefunden

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Spielmannsteich 28.04.2020, 09.56 Uhr Angler entdeckten gestern Vormittag eine Leiche im Spielmannsteich und informierten Feuerwehr und Polizei. Nachdem die Einsatzkräfte am Teich erschienen waren, konnte der Leichnam, durch die Berufsfeuerwehr Braunschweig, geborgen werden. Erste Ermittlungen des zuständigen Fachkommissariates ergaben, dass es sich möglichweise um einen 62-jährigen Braunschweiger handeln könnte, der im Dezember 2019 ...

  • 29.04.2020 – 10:15

    POL-BS: Angriff auf Polizeibeamte

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Melverode 28.04.2020, 13.31 Uhr Am 28.04.2020 wurde der die Braunschweiger Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der Görlitzstraße gerufen. Vor Ort erschienen zwei 59-jährige Polizeibeamte des Verkehrsunfalldienstes. Während er Unfallaufnahme zerplatze plötzlich ein Gegenstand direkt neben den Polizeibeamten. Es handelte sich um ein leeres Gurkenglas. Es ist davon auszugehen, dass das Glas gezielt, vermutlich aus einem Gebäude, auf die ...

  • 29.04.2020 – 09:38

    POL-BS: Messerstecherei in Lamme

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Lamme 28.04.2020, 21.10 Uhr Am Abend des 28.04.2020 kam es in Lamme zu einer Messerstecherei. Aus bislang ungeklärter Ursache wurde hierbei ein 20-Jähriger mit einem Messer attackiert und verletzt. Im Anschluss flüchtete sich der Mann in einen nahen Netto-Markt. Hier wurde er durch die Angestellten versorgt und sofort der Notruf gewählt. Durch einen Rettungswagen wurde das Opfer in das Klinikum Holwedestraße gebracht. Hier wurde er ...