Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Messerstecherei in Lamme

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Lamme 28.04.2020, 21.10 Uhr

Am Abend des 28.04.2020 kam es in Lamme zu einer Messerstecherei.

Aus bislang ungeklärter Ursache wurde hierbei ein 20-Jähriger mit einem Messer attackiert und verletzt.

Im Anschluss flüchtete sich der Mann in einen nahen Netto-Markt. Hier wurde er durch die Angestellten versorgt und sofort der Notruf gewählt.

Durch einen Rettungswagen wurde das Opfer in das Klinikum Holwedestraße gebracht. Hier wurde er behandelt. Es besteht keine Lebensgefahr.

Die Polizei war mit einer Vielzahl von Einsatzkräften vor Ort und fahndete nach dem möglichen Täter.

Das zuständige Fachkommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 27.04.2020 – 14:56

    POL-BS: Welle von Anrufern falscher Polizeibeamter schwappt durch Braunschweig

    Braunschweig (ots) - 23.-24.04.2020 Braunschweig, Stadtgebiet Am vergangenen Donnerstag und Freitag wurden erneut eine Vielzahl von Anrufen von Trickbetrügern bei der Polizei gemeldet. Schwerpunkt war dabei die Masche der falschen Polizeibeamten, die am Telefon nach Wertgegenständen und Bargeld fragten. In einem Fall am Donnerstag hatte eine Frau bereits das Geld von ...

  • 27.04.2020 – 12:36

    POL-BS: Einbruch in Juweliergeschäft

    Braunschweig (ots) - 23./24.04.2020, bis 07.30 Uhr Braunschweig, Innenstadt In der Nacht zu vergangenen Freitag wurde eine Juwelierin von Einbrechern heimgesucht. Die 49-jährige Inhaberin hatte ihr Geschäft im Handelsweg am Donnerstagabend ordnungsgemäß verschlossen. Am Freitagmorgen bemerkte eine 46-jährige Frau Einbruchspuren an der Eingangstür des Geschäftes und verständigte die Polizei. Unbekannte Täter ...

  • 27.04.2020 – 10:15

    POL-BS: Zwei Motorradfahrer schwer verletzt - Beide stürzten alleinbeteiligt

    Braunschweig (ots) - Zwei Motorradfahrer schwer verletzt - Beide stürzten allein beteiligt Braunschweig, Broitzem / Schapen 26.04.2020, 16.05 Uhr / 16.44 Uhr Am Wochenende kollidierten zwei Motorradfahrer mit einer Schutzplanke und einer Garagenwand, für beide besteht jedoch keine Lebensgefahr. Am Samstagnachmittag befuhr eine 59-Jährige mit ihrer Suzuki GSX 1000 ...