Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Einbruch in Einfamilienhaus - Schmuck entwendet

Braunschweig (ots)

21.11.2019, 16.00 - 18.00 Uhr Braunschweig, Innenstadt

Auf Schmuck und Bargeld hatten es Einbrecher am Donnerstagnachmittag abgesehen.

Eine 57-jährige Frau verließ ein Haus in der Körnerstraße als Letzte ihrer Familie am Donnerstagnachmittag. Als die 19-jährige Tochter am Abend als Erste wieder heimkehrte, stellte sie den Einbruch in das Haus fest und verständigte die Kriminalpolizei.

Unbekannte Täter hatten die Terrassentür gewaltsam geöffnet und waren so in das Haus gelangt. Hier durchsuchten sie diverse Zimmer und Behältnisse. Zum Diebesgut gehört Schmuck, Bargeld sowie eine Armbanduhr. Anschließend verschwanden sie unbemerkt.

Der Wert der entwendeten Gegenstände steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 21.11.2019 – 15:53

    POL-BS: Katalysatoren entwendet

    Braunschweig (ots) - 19./20.11.2019, bis 09.20 Uhr Braunschweig, Dibbesdorf Eine unangenehme Überraschung erlebte der 50-jährige Besitzer eines Gebrauchtwagenhandels an der Alten Schulstraße. Der Mann hatte das Gelände am Dienstagabend ordnungsgemäß verschlossen. Als er am Mittwochmorgen zu seinem Handel kam, stellte er eine Öffnung im Zaun fest. Der oder die Täter hatten sich so Zutritt verschafft. Die Unbekannten hatten dann an drei der dort abgestellten Autos die ...

  • 21.11.2019 – 12:16

    POL-BS: Unachtsam Fahrertür geöffnet - zwei Radfahrer verletzt

    Braunschweig (ots) - 20.11.2019, 16.22 Uhr Braunschweig, Querum Trotz eines kurzen Blicks in den Rückspiegel kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall in Querum. Eine 32-jährige Frau hatte ihren Wagen zum Parken auf dem Eichhahnweg abgestellt. Nach einem kurzen Blick in den Rückspiegel öffnete sie die Fahrertür. Übersehen hatte sie dabei 34-jährigen ...