Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig

21.11.2019 – 12:16

Polizei Braunschweig

POL-BS: Unachtsam Fahrertür geöffnet - zwei Radfahrer verletzt

Braunschweig (ots)

20.11.2019, 16.22 Uhr Braunschweig, Querum

Trotz eines kurzen Blicks in den Rückspiegel kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall in Querum.

Eine 32-jährige Frau hatte ihren Wagen zum Parken auf dem Eichhahnweg abgestellt. Nach einem kurzen Blick in den Rückspiegel öffnete sie die Fahrertür.

Übersehen hatte sie dabei 34-jährigen Radfahrer und eine 29-jährige Radlerin. Beide fuhren hintereinander, kamen durch die Tür zu Fall und verletzten sich.

Ein Rettungswagen brachte den Mann zur Untersuchung ins Krankenhaus. Die 29-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ungefähr 2.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig