Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Einbruch in Leiferde

Braunschweig (ots)

06.11.2019, 15.00 - 18.30 Uhr Braunschweig, Leiferde

Die Abwesenheit der Bewohner nutzten unbekannte Einbrecher am Mittwochnachmittag.

Am Morgen hatten die Bewohner ihr Haus im Deiweg verlassen, um zur Arbeit zu gehen. Am Abend bemerkte dann die 23-jährige Tochter den Einbruch und verständigte die Polizei.

Unbekannte Täter hatten ein Fenster gewaltsam geöffnet und waren so in das Haus eingedrungen. Hier entwendeten sie Schmuck und entkamen unerkannt. Der Wert der Beute liegt bei mehreren hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 07.11.2019 – 12:02

    POL-BS: 80-jähriger Fußgänger erleidet schwere Verletzungen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Bienroder Weg 06.11.2019, 16.45 Uhr Nachdem ein Fußgänger beim Überqueren der Fahrbahn stolperte, kam es zu einem Unfall mit einem langsam fahrenden Pkw. Der Mann wurde schwer verletzt. In der Dämmerung am Donnerstagnachmittag überquerte ein 80-Jähriger die regennasse Fahrbahn des Bienroder Wegs in Höhe einer Querungshilfe für Fußgänger. Nachdem er den ersten Fahrstreifen ...

  • 07.11.2019 – 07:56

    POL-BS: Jugendschutzkontrolle im Park: Drei Kinder mit Zigaretten angetroffen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Theaterpark 05.11.2019, 17.15 Uhr Die Polizei beobachtete Kinder, die Zigaretten bei sich hatten und informierte die Eltern. Am Dienstagnachmittag führte die Polizei im Theaterpark eine Jugendschutzkontrolle durch. Hierbei beobachtete sie drei Jungen im Alter von 11 und 13 Jahren, die jeweils eine Zigarette in der Hand hielten. Als ...