Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Vollsperrung nach Unfall auf der BAB 2

Braunschweig (ots)

31.07.2019, 07.02 Uhr BAB 2, Fahrtrichtung Hannover, zwischen den Anschlussstellen Braunschweig-Hafen und Braunschweig- Watenbüttel

Zu kilometerlangen Staus führte eine unfallbedingte Vollsperrung am Mittwochmorgen.

Ein 29-jähriger Fahrer eines Gliederzuges geriet auf der A2 in Fahrtrichtung Hannover aus ungeklärter Ursache zwischen den Anschlussstellen Braunschweig-Hafen und Braunschweig-Watenbüttel nach rechts von der Fahrbahn ab.

Beim Gegenlenken geriet er ins Schleudern und das Gespann kippte schließlich auf die rechte Seite. Ein Container, der sich auf dem Anhänger befand, rutschte dabei auf die beiden Überholfahrstreifen.

Der 29-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt.

Für die Bergungs- und Räumungsarbeiten musste die A2 voll gesperrt werden. Hierdurch kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Die Vollsperrung dauert zum jetzigen Zeitpunkt noch an. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 150.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 31.07.2019 – 13:24

    POL-BS: Falsche Handwerker erbeuten Bargeld

    Braunschweig (ots) - 30.07.2019, 13.30 Uhr Braunschweig, Heidberg Erneut ist eine ältere Dame Opfer von Trickdieben geworden. Eine 79-jährige Frau wurde nach dem Einkauf von einem unbekannten 45-50 Jahre alten, etwa 170 cm großen Mann an ihrer Haustür in der Dresdenstraße angesprochen. Unter einem Vorwand gelang es dem Mann, der dunkle Haare sowie eine kräftige Statur hatte und keinen Bart und keine Brille trug, mit ...

  • 30.07.2019 – 13:46

    POL-BS: Einbruchdiebstahl auf Baustelle und aus einer Lagerhalle

    Braunschweig (ots) - 26./29.07.2019, bis 06.30 Uhr Braunschweig, Westbahnhof Die Abgeschiedenheit und Ruhe zum Wochenende nutzten Einbrecher für einen Beutezug und hatten es dabei auf Werkzeuge abgesehen. Zunächst meldete sich ein 41-jähriger Vorarbeiter einer Baustelle am Westbahnhof. Er gab an, dass er die Baustelle am Freitag zuvor ordnungsgemäß verlassen hatte. Zu Arbeitsbeginn am Montagmorgen stellte er dann ...

  • 30.07.2019 – 10:48

    POL-BS: Vandalismus in der Nacht zu Sonntag - sieben Fahrzeuge beschädigt

    Braunschweig (ots) - 27./28.07.2019 Braunschweig, Innenstadt Sieben Fahrzeuge wurden in der Nacht zu Sonntag von unbekannten Tätern beschädigt. Ein 35-jähriger Mann meldete sich am Sonntagmorgen bei der Polizei und zeigte die Sachbeschädigung seines Autos an. Er hatte sein Fahrzeug am späten Samstagabend auf dem Gebhard-von-Bortfelde-Weg zum Parken abgestellt. Als ...