Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Zeugin verfolgte Randalierer der Autos beschädigte

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 11.07.2018, 12.45 Uhr

Auf der Wolfenbütteler Straße beobachtete eine Passantin am Donnerstagmittag einen Mann, wie dieser mehrfach gegen ein dort geparktes Auto trat. Sofort rief sie über den Notruf die Polizei und musste gleich darauf feststellen, dass auch ihr dort abgestellter PKW beschädigt war.

Die 68-Jährige hielt den mutmaßlichen Verursacher, der in Richtung Innenstadt ging, aus sicherer Entfernung im Blick und zeigte ihn schließlich der Polizei.

Der stark betrunkene 32-Jährige wurde mit richterlichem Einverständnis bis zum Abend in Gewahrsam genommen. Bisher wurden drei Autos festgestellt, an denen die Außenspiegel demoliert und Dellen hinein getreten waren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 12.07.2018 – 11:25

    POL-BS: Nachbarn beobachten Verdächtige bei Einbruch

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 11.07.2018 Bei zwei Hauseinbrüchen erbeuteten die Täter wertvollen Schmuck, Bargeld und Goldmünzen. Darunter befand sich auch Geld in japanischer Währung in Höhe von 300 000 Yen, was etwa 2500 Euro entspricht. Der Gesamtschaden liegt bei circa 17 000 Euro. Zwischen 17.40 und 23.00 Uhr gelangten noch Unbekannte am Mittwoch auf ein Grundstück in der Lincolnstraße in Rühme. ...

  • 12.07.2018 – 10:15

    POL-BS: Gewerbsmäßiger Ladendieb erneut kontrolliert

    Braunschweig (ots) - 11.07.2018 Braunschweig, Innenstadt Zum wiederholten Mal wurde ein 43-jähriger Braunschweiger nach Ladendiebstählen kontrolliert. Bereits am Vormittag war der Mann einer 47-jährigen Zeugin aufgefallen, wie er Kosmetikartikel hinter einer Mülltonne ablegte, die er zuvor entwendet hatte. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Verdächtige zunächst nicht angetroffen werden. Am ...

  • 12.07.2018 – 09:46

    POL-BS: Auto im Wohngebiet durch Lkw beschädigt - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Braunschweig (ots) - 11.07.2018, 12.00 bis 13.00 Uhr Braunschweig, Kruppstraße Erheblich beschädigt wurde das Fahrzeug eines 25-jährigen Mannes, welches ordnungsgemäß auf dem Parkstreifen in der Kruppstraße stand. Eine 31-jährige Anwohnerin meldet den demolierten roten Wagen am Mittwochmittag. An dem geparkten Auto waren das linke Seitenteil, die hintere linke ...