Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Verkehrsunfall: Pedelecfahrer (76) wird verletzt

Witten (ots)

Ein Pedelecfahrer (76, aus Witten) ist bei einem Unfall am Freitag, 12. April, in Witten verletzt worden.

Gegen 10.30 Uhr bog ein Autofahrer (34, aus Witten) von der Ruhrstraße in den Mühlengraben ab und beabsichtigte, auf den dortigen Parkplatz zu fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pedelecfahrer, der dort nach Zeugenangaben auf dem Gehweg unterwegs war.

Der 76-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum