Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Pedelecfahrerin (30) wird bei Unfall verletzt

Witten (ots)

Unfall in Witten-Crengeldanz: Bei einem Sturz mit ihrem Pedelec ist eine 30-jährige Frau aus Witten am Dienstag, 26. März, verletzt worden.

Gegen 15.30 Uhr war die Pedelecfahrerin auf der Crengeldanzstraße unterwegs. Als sie nach links in die Jahnstraße einbiegen wollte, geriet sie mit einem Rad in die dortigen Straßenbahnschienen und kam zu Fall. Bei ihrem Sturz zog sie sich leichte Verletzungen zu.

Ein Rettungswagen brachte die 30-Jährige in eine Klinik, wo sie ambulant behandelt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 27.03.2024 – 12:10

    POL-BO: Schockanruf: Betrüger bringen Bochumerin (79) um ihr Erspartes

    Bochum (ots) - Leider ist es Trickbetrügern mit einem sogenannten "Schockanruf" erneut gelungen, eine Seniorin (79) um ihr Erspartes zu bringen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Falsche Polizisten meldeten sich telefonisch am Dienstag, 26. März, bei der Seniorin, die im Bereich "Unterm Jäger"/ "Auf dem Jäger" in Bochum wohnt. Sie teilten ihr mit, dass ihr Sohn ...

  • 27.03.2024 – 11:11

    POL-BO: Nächtlicher Raub im Westpark - Polizei fahndet nach zwei unbekannten Tätern

    Bochum (ots) - Ein Bochumer (27) ist am frühen Dienstagmorgen, 26. März, im Westpark in Bochum ausgeraubt worden. Die Polizei fahndet nach zwei Tätern und sucht Zeugen. Gegen 3.30 Uhr hielt sich der 27-Jährige in der Parkanlage an der Alleestraße auf, um dort Fotos mit seiner Digitalkamera zu schießen. In Höhe der dortigen Steigbrücke seien ihm dann zwei ...