Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Versuchter Einbruch - Zeugen gesucht

Bochum (ots)

Am 24. Februar, gegen 19.45 Uhr, kam es in Bochum zu einem versuchten Einbruch.

Mehrere unbekannte Personen hielten sich im Bereich der Straße Breite Hille auf und versuchten sich über einen Balkon Zugang zu einem Wohnhaus zu verschaffen.

Hierbei wurden sie gestört und flüchteten von der Örtlichkeit.

Die drei bis vier Personen wurden als "südländisch" und zwischen 15 bis 20 Jahren alt beschrieben. Sie sollen in einer "arabischen" Sprache gesprochen haben. Einer trug eine schwarze Jacke und eine helle Jogginghose. Weiteres ist derzeit nicht bekannt.

Das Kriminalkommissariat 13 hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 0234 909-4105 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 25.02.2024 – 20:58

    POL-BO: Pkw kollidiert mit Krad: Zwei Verletzte

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Bochum sind am Sonntagnachmittag, 25. Februar, zwei Personen schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 30-jähriger Bochumer gegen 15.55 Uhr mit seinem Pkw vom Harpener Hellweg kommend die Kornharpener Straße und beabsichtigte nach links in die Einfahrt eines Schnellrestaurants am Harpener Hellweg 12a einzubiegen. Hierbei übersah er einen 55-jährigen ...

  • 25.02.2024 – 20:56

    POL-BO: Mit Alkohol und Drogen im Blut: Bochumer (22) bei Alleinunfall verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Alleinunfall ist am Sonntagmorgen, 25. Februar, in Bochum ein 22-jähriger Bochumer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Bochumer gegen 9.00 Uhr mit seinem Pkw auf der Gartenstraße in Richtung Ruhrstraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 75 verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem am rechten ...

  • 25.02.2024 – 15:19

    POL-BO: Einbrecher treffen in Wohnung auf den Inhaber (84)

    Bochum (ots) - In der Elsaßstraße unweit der Bessemer Straße in Bochum-Mitte ereignete sich am Samstagabend, 24. Februar, ein außergewöhnlicher Vorfall, bei dem ein 84-jähriger Wohnungsinhaber Opfer eines Einbruchs wurde. Gegen 22:40 Uhr drangen zwei Vermummte über den Balkon in die Wohnung des Seniors ein, nachdem sie zuvor das Glas der Balkontür eingeschlagen hatten. Auf den Balkon gelangten die Täter ...