Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: 53-Jähriger stürzt mit dem Fahrrad: Polizei sucht Zeugen

Witten (ots)

Bei einem Sturz mit seinem Fahrrad ist ein 53-Jähriger verletzt worden. Da der Hergang des Unfalls vom Dienstag, 13. Februar, in Witten-Annen unklar ist, bittet die Polizei Zeugen, sich zu melden.

Passanten hatten den 53-jährigen Wittener gegen 18.10 Uhr im Bereich der Kreisstraße 51 neben seinem Fahrrad liegend aufgefunden. Sie verständigten den Notruf, woraufhin der Mann zur stationären Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Die Überprüfung der Polizei ergab den Verdacht, dass der Verunglückte unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol stand. Ein Arzt entnahm Blutproben.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0234 909-5206 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 13.02.2024 – 14:37

    POL-BO: Autofahrerin nach Kollision mit Pkw schwer verletzt

    Witten (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montag, 12. Februar, ist eine 68-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Sie war mit einem rückwärtsfahrenden Pkw zusammengestoßen. Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr ein Autofahrer (70) aus Wadersloh (Kreis Warendorf) gegen 11.55 Uhr rückwärts aus einer Einfahrt an der Winsheimstraße 18 auf die Straße ein und kollidierte mit einer 68-jährigen Wittenerin, die ...

  • 13.02.2024 – 14:33

    POL-BO: Einbruch in Brenschede: Zeugen gesucht

    Bochum (ots) - Die Kriminalpolizei ermittelt nach einem Wohnungseinbruchsdelikt am Dienstagmorgen, 13. Februar, in Bochum-Brenschede. Es werden Zeugen gesucht. Eine 45-Jährige hörte gegen 0.15 Uhr Schritte in ihrer Wohnung im Biermannsweg. Als plötzlich das Licht anging, stand eine unbekannte Frau vor ihr, die zuvor offenbar die Tür aufgehebelt hatte. Die Täterin flüchtete, entwendet wurde nichts. Die Unbekannte ...

  • 13.02.2024 – 12:50

    POL-BO: Zwei Tatverdächtige nach Einbruchsdelikten in Bochum-Eppendorf festgenommen

    Bochum (ots) - Nach zwei Einbruchsdelikten am frühen Montagmorgen, 12. Februar, in Bochum-Eppendorf sind zwei Tatverdächtige (16, 17) vorläufig festgenommen worden. Der erste Vorfall ereignete sich gegen 3.30 Uhr in einer Praxis an der Holzstraße. Anwohner meldeten der Polizei zwei tatverdächtige Personen, welche sich durch Einschlagen der Eingangstür Zugang zum ...