Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Täter stehlen Registrierkasse

Herne (ots)

Eine Registrierkasse entwendeten Täter am 10. Februar aus einem Geschäft an der Hauptstraße in Herne.

Gegen 2.45 Uhr hatte sich zwei Kriminelle gewaltsam Zugang zum Ladenlokal verschafft. Mit ihrer Beute flüchteten sie anschließend in unbekannte Richtung.

Der erste Täter ist circa 25 bis 30 Jahre alt, 180 cm groß und hat ein schmales Gesicht. Er trug eine Sturmhaube und eine Jeans.

Der zweite Einbrecher ist circa 170 cm groß, trug eine schwarze Jacke mit Kapuze und ebenfalls eine Jeans.

Das Kriminalkommissariat 35 hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummer 0234 909-8505 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 11.02.2024 – 11:03

    POL-BO: Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht!

    Herne (ots) - Am 10. Februar, zwischen 18.15 und 18.30 Uhr, kam es in Herne zu einem Wohnungseinbruch. Ein unbekannter Täter hatte sich gewaltsam Zugang zu einem Einfamilienhaus an der Heidstraße verschafft. Hier entwendete er Goldschmuck und flüchtete anschließend. Beschrieben wurde der Täter mit einer schlanken Statur. Er trug eine lange, helle Jacke, eine helle Hose, eine schwarze Mütze sowie schwarze Handschuhe. ...

  • 11.02.2024 – 11:02

    POL-BO: Raubdelikt auf Taxifahrer

    Bochum, Essen, Hattingen (ots) - Zu einem Raubdelikt auf einen Taxifahrer wurde die Polizei am 11. Februar, gegen 2.20 Uhr, in Bochum gerufen. Ein 46-jähriger Taxifahrer aus Essen hatte gegen 2 Uhr am Fahrbahnrad der Henglerstraße in Essen-Steele einen Fahrgast aufgenommen. Dieser wollte mit dem Taxi zum Bahnhof in Hattingen gebracht werden. Auf dem Fahrweg durch Bochum (Bereich des Zeppelindamm/Ruhrstraße) gab der Fahrgast an, die Taxifahrt nicht bezahlen zu wollen. ...

  • 11.02.2024 – 11:00

    POL-BO: Straßenraub - Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - In der Nacht des 11. Februar, gegen 3.30 Uhr, kam es in Bochum zu einem Raubdelikt. Ein 18-jähriger Bochumer war zu Fuß auf der Essener Straße in Richtung Wattenscheid unterwegs. In Höhe der Hausnummer 81 wurde er plötzlich von einer noch unbekannten Person angehalten und unter Vorhalt einer Schusswaffe zur Herausgabe der Geldbörse aufgefordert. Nachdem der Bochumer diese übergeben hatte, flüchtete ...