Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall in Witten - Hagener (42) kommt von Fahrbahn ab

Witten (ots)

Am gestrigen 23. Januar, gegen 17.15 Uhr, kam es in Witten zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 42-jähriger Hagener fuhr mit seinem Auto auf der Wetterstraße in Richtung Ruhrdeich. In Höhe der Hausnummer 71 verlor der Hagener die Kontrolle über seinen Pkw und kam in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab.

Hier kam es erst zu einer Kollision mit einem abgestellten Anhänger, bevor das Fahrzeug auf der Seite liegend im Bereich einer Böschung zum Stehen kam.

Der 42-Jährige konnte sich selber aus dem Auto befreien, wurde aber schwer verletzt mit einem Rettungswagen zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.

Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache hat das Verkehrskommissariat aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum