Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Fahrraddiebstahl aus Tiefgarage - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots)

In der Nacht vom 31. August auf den 1. September kam es in Bochum zu einem Fahrraddiebstahl. Ein unbekannter Mann hatte sich unbefugt Zugang zu einer Tiefgarage an der Universitätsstraße verschafft. Dort brach er gewaltsam in einen Fahrradkeller ein und entwendete ein hochwertiges Pedelec samt Fahrradanhä-nger.

Mit richterlichem Beschluss ist jetzt ein Foto des Tatverdächtigen zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden: https://polizei.nrw/fahndung/125443

Hinweis: Sollte der Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Das ermittelnde Kriminalkommissariat bittet unter den Telefonnummern 0234 909-8205 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum