Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Ungeklärter Unfall in Herne - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Herne (ots)

Trotz umfangreicher Ermittlungen des Verkehrskommissariats konnte der Ablauf eines Unfalls von Freitagmittag, 5. Januar, in Herne Baukau bislang nicht abschließend geklärt werden. Es werden Zeugen gesucht.

Nach eigenen Angaben war eine 46-jährige Bochumerin gegen 13.15 Uhr als Fahrgast eines Taxis auf der Dorstener Straße in Richtung Bochum unterwegs. Als der Taxifahrer (53, aus Recklinghausen) im Kreuzungsbereich Dorstener Straße/Am Wananas an einer roten Ampel stand, habe er den Wagen ein Stück zurückgesetzt und sei dann mit einem bislang unbekannten Auto kollidiert.

Die Bochumerin zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und wurde zur ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Der andere beteiligte Pkw ist bislang unbekannt. Das ermittelnde Verkehrskommissariat bittet den Fahrer oder die Fahrerin des Wagens sowie weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum