Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Raub in der Bochumer Innenstadt - Polizei sucht Zeugen

Bochum (ots)

Ein 22-jähriger Bochumer ist am Samstagabend, 25. November, in der Bochumer Innenstadt beraubt worden. Es werden Zeugen gesucht.

Der 22-Jährige war gegen 23.25 Uhr im Bereich der Neustraße 18 unterwegs. Hier wurde er von einer mehrköpfigen Personengruppe zu Boden geschubst und am Boden liegend geschlagen. Anschließend wurde ihm sein Fan-Schal weggenommen. Die Täter flüchteten in Richtung Hauptbahnhof.

Laut Zeugenangaben seien es mindestens fünf Täter im Alter zwischen 16 und 18 Jahren gewesen. Nähere Beschreibungen liegen nicht vor.

Der verletzte Bochumer kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter den Telefonnummern 0234 909-8105 oder -4441 (Kriminalwache) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum