Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Junge (6) bei Unfall verletzt - Polizei sucht beteiligten Autofahrer

Witten (ots)

Nach einem Verkehrsunfall, bei dem ein sechsjähriger Junge verletzt wurde, sucht die Polizei einen beteiligten Autofahrer sowie weitere Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

Der Junge war am Freitag, 20. Oktober, gegen 7.45 Uhr gemeinsam mit anderen Kindern zu Fuß auf dem Weg zur Schule. In Höhe der Hörder Straße 317 überquerten sie an der Fußgängerampel die Straße, um zur gegenüberliegenden Schule zu gelangen. Der Sechsjährige wurde dabei von einem von links kommenden Auto touchiert und verletzt. Der bislang unbekannte Fahrer kümmerte sich nach aktuellem Kenntnisstand nicht um eine Unfallaufnahme und setzte seine Fahrt fort.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte den Jungen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Das Verkehrskommissariat ermittelt und sucht den beteiligten Autofahrer sowie weitere Zeugen. Das Auto soll silberfarben gewesen sein, vermutlich ein Audi. Bei dem Fahrer soll es sich um einen "Opa" gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Rufnummer 0234 909-5206.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum