Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Radfahrerin (30) verletzt - Polizei sucht beteiligten Autofahrer

Herne (ots)

Nach einem Verkehrsunfall, bei dem eine 30-jährige Radfahrerin verletzt wurde, sucht die Polizei einen beteiligten Autofahrer sowie weitere Zeugen.

Eine Hernerin war am Dienstag, 17. Oktober, gegen 11.25 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Cranger Straße Richtung Wanne unterwegs. Nachdem ein Auto in Höhe der Hausnummer 44 nach einem Überholvorgang wieder einscherte, musste die Radfahrerin ausweichen, um eine Kollision zu vermeiden. Dabei verlor die Hernerin die Kontrolle über ihr Rad und stürzte.

Der Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um eine Unfallaufnahme zu kümmern.

Die 30-Jährige zog sich bei dem Sturz Verletzungen zu, die ambulant im Krankenhaus behandelt wurden.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. Bei dem Auto soll es sich um einen kleinen Kastenwagen der Marke KIA in der Farbe Orange/Bronze/Metallic mit Dachreling handeln. Zeugenhinweise bitte an die Rufnummer 0234 909-5206.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 18.10.2023 – 11:10

    POL-BO: Unfall: Pedelecfahrerin verletzt, beteiligter Autofahrer soll sich melden

    Witten (ots) - Ein Verkehrsunfall in Witten-Heven am Dienstag, 17. Oktober, beschäftigt aktuell das Verkehrskommissariat. Eine Pedelec-Fahrerin war gestürzt, die Polizei sucht jetzt einen beteiligten Autofahrer. Gegen 19.50 Uhr fuhr eine 38-Jährige aus Witten mit ihrem Pedelec auf der Blumenstraße in Richtung Billerbeckstraße. Als sie nach rechts auf die ...

  • 18.10.2023 – 11:09

    POL-BO: Einbruch in Wohnhaus - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Zu einem Einbruch kam es am 17. Oktober, in der Zeit zwischen 11 und 15 Uhr, in Bochum. Noch Unbekannte drangen gewaltsam in ein Wohnhaus an der Straße Donnerbecke ein. Sie entwendeten Schmuck und flüchteten anschließend. Im Nahbereich wurden zwei Frauen beobachtet, welche sich auffällig im Bereich des Hauses aufgehalten hatten. Eine der Frauen wurde als 170 cm groß, mit dunklen glatten Haaren und ...

  • 18.10.2023 – 11:08

    POL-BO: Rollerfahrer (75) nach Auffahrunfall schwer verletzt

    Bochum (ots) - Ein 75-jähriger Rollerfahrer aus Bochum ist bei einem Verkehrsunfall am 17. Oktober schwer verletzt worden. Der Bochumer hielt gegen 17 Uhr an einer roten Ampel an der Witterner Straße und wollte nach links auf die Ümminger Straße abbiegen. Hinter ihm hielt ein 42-jähriger Bochumer mit seinem Auto an der Ampel. Nach derzeitigem Stand fuhr der 42-Jährige sein Auto bei roter Ampel an und damit auf den ...