Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unbekannter Autofahrer nach Unfallflucht in Bochum gesucht

Bochum (ots)

Nach einer Unfallflucht (auf der Wasserstraße) im Bochumer Stadtteil Wiemelhausen am Samstagnachmittag, 13. Mai, sucht die Polizei Zeugen.

Gegen 14.30 Uhr war ein 77-jähriger Bochumer mit seinem Fahrrad auf der Wasserstraße in Richtung Hattinger Straße unterwegs. Nach eigenen Angaben soll er zwischen den Straßen Spohrsraße und Lehnhartzstraße von einem Pkw überholt worden sein, der so dicht an ihm vorbeifuhr, dass der Fahrradfahrer die Kontrolle verlor und stürzte. Dabei kollidierte er mit einem geparkten Pkw.

Der 77-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Der Pkw-Fahrer flüchtete in südwestliche Fahrtrichtung ohne sich um eine Unfallaufnahme zu kümmern. Er kann nicht beschrieben werden.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den beteiligten Autofahrer sowie Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Leitstelle
Melina Pauli
Telefon: 0234 909-3099
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 13.05.2023 – 18:37

    POL-BO: Jugendliches Trio beraubt andere Jugendliche - die Polizei bittet um Hinweise

    Bochum (ots) - Nach einem Raubdelikt am Freitag, 12. Mai, in der Bochumer Innenstadt bittet die Polizei um Hinweise. Drei Jugendliche beraubten eine Gruppe anderer Jugendlicher. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen ergebnislos. Der Vorfall ereignete sich gegen 19.40 Uhr im Bereich der Sporthalle im Appolonia-Pfaus-Park. Fünf 16-Jährige (4 aus Bochum, einer ...

  • 13.05.2023 – 18:28

    POL-BO: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

    Bochum (ots) - Ein Motorradfahrer (64) wurde bei einem Unfall in Bochum-Höntrop am Samstag, 13. Mai, schwer verletzt. Der 64-jährige Bochumer befuhr gegen 12.40 Uhr mit seinem Motorrad den Zeppelindamm in Richtung Wattenscheid. Nachdem er die Varenholzstraße passiert hatte, fuhr er nach ersten Ermittlungen ungebremst gegen das Heck des vor ihm fahrend Pkws eines 59-Jährigen aus Wassenberg. Aufgrund der Kollision kam ...