Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Bochum (ots)

Ein Motorradfahrer (64) wurde bei einem Unfall in Bochum-Höntrop am Samstag, 13. Mai, schwer verletzt.

Der 64-jährige Bochumer befuhr gegen 12.40 Uhr mit seinem Motorrad den Zeppelindamm in Richtung Wattenscheid. Nachdem er die Varenholzstraße passiert hatte, fuhr er nach ersten Ermittlungen ungebremst gegen das Heck des vor ihm fahrend Pkws eines 59-Jährigen aus Wassenberg. Aufgrund der Kollision kam der Kradfahrer zu Fall. Dabei wurde er schwer verletzt. Er wurde nach notärztlicher Behandlung mittels eines Rettungswagens ins Krankenhaus gebracht. Dort verblieb er stationär.

Bede Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Das Verkehrsunfallaufnahmeteam setzte unter anderem eine Drohne ein. Die Spezialisten setzt das PP Bochum regelmäßig bei schweren Unfällen ein.

Während der Unfallaufnahme wurde der Zeppelindamm komplett gesperrt. Diese konnte erst gegen 14.20 Uhr wieder aufgehoben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Frank Lemanis
Telefon: 0234 909-1020
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum