Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Tödlicher Arbeitsunfall auf Firmengelände in Herne

Herne (ots)

Am Samstag, 29. April, kam es in Herne zu einem tragischen Arbeitsunfall.

Ein 58-jähriger Mann aus den Niederlanden wurde gegen 00.40 Uhr aus noch ungeklärter Ursache auf dem Areal einer großen Firma an der Straße Friedrich der Große von einem Spezialfahrzeug zum Verladen von Containern überrollt und tödlich verletzt. Der 58-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Das Amt für Arbeitsschutz wurde informiert. Das zuständige Kriminalkommissariat 11 hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Leitstelle
Julia Wilms
Telefon: 0234 909-3099
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 28.04.2023 – 18:48

    POL-BO: Fußgänger (53) nach Zusammenstoß mit Straßenbahn schwer verletzt

    Bochum (ots) - Am 28.04.2023, gegen 12.00 Uhr, kam es unmittelbar vor dem Haltestellenbereich der Straßenbahn U35 in Bochum, Universitätsstraße/ Haltestelle Brenscheder Str., zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem 53-jährigen Mann. Nach aktuellem Stand beabsichtigte der Fußgänger die Gleise im Bereich der Fußgängerfurt zu überqueren. ...

  • 28.04.2023 – 12:35

    POL-BO: Hernerin (76) nach Sturz schwer verletzt - Zeugen gesucht

    Herne (ots) - Zeugen hatten am Donnerstagmittag, 27. April, eine verletzte Frau (76, aus Herne), an der Haltestelle Hölkeskampring/Flottmannstraße/Bochumer Straße auf dem Boden liegend vorgefunden. Die Polizei sucht weitere Zeugen des Vorfalls. Eigenen Aussagen nach war die 76-Jährige zuvor gegen 12 Uhr fußläufig im besagten Haltestellen-Bereich unterwegs, als sie auf dem Weg zur U-Bahn-Station aus bislang nicht ...