Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Täter flüchten nach Diebstahl

Herne (ots)

Eine unverschlossene Terassentür nutzten Kriminelle am 6. Oktober in Herne.

In der Zeit zwischen 9.10 und 9.45 Uhr drangen die Täter durch die Terrassentür in ein Wohnhaus an der Eberhard-Wildermuth-Straße ein.

Das Duo konnte Bargeld erbeuten und anschließend flüchten.

Die beiden schwarz gekleideten Männer sind circa 170 bis 180 cm groß und haben schmächtige/schlanke Staturen. Einer trug eine schwarze Wollmütze, einer hatte schwarze Haare und trug schwarze Handschuhe.

Das Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bitter unter den Rufnummer 0234 909-4105 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 06.10.2022 – 10:46

    POL-BO: Katalysator eines Autos ausgebaut und entwendet: Wer kennt diesen Mann?

    Bochum (ots) - Nach einem Diebstahlsdelikt an einem Kraftfahrzeug im April veröffentlicht die Polizei mit richterlichem Beschluss Fotos des Tatverdächtigen und fragt: Wer kennt diesen Mann? Die Fotos finden Sie im Fahndungsportal der Polizei unter https://polizei.nrw/fahndung/88742 Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt ...

  • 06.10.2022 – 09:15

    POL-BO: Falscher Wasserwerker - Seniorin (86) bestohlen

    Herne (ots) - Am gestrigen 5. Oktober, gegen 10.45 Uhr, ist eine 86-jährige Hernerin von angeblichen Wasserwerkern betrogen worden. Vor ihrem Wohnhaus am Tulpenweg wurde die Seniorin von einem noch unbekannten Kriminellen angesprochen. Dieser gab an, Wasserventile in der Wohnung der Frau prüfen zu müssen. Nachdem der Mann das Haus wieder verlassen hatte, bemerkte die 86-Jährige den Diebstahl von diversen ...

  • 05.10.2022 – 13:30

    POL-BO: Abbiegeunfall in Hammertal - Kradfahrer verletzt

    Witten (ots) - Bei einem Abbiegeunfall am Dienstag, 4. Oktober, ist ein 42-jähriger Kradfahrer mit einem Pkw kollidiert und dabei verletzt worden. Zugetragen hat sich der Unfall um kurz vor 12 Uhr in Witten-Hammertal. Nach bisherigem Kenntnisstand war ein 55-jähriger Autofahrer aus Hattingen auf der Straße "Im Hammertal" in Richtung Kemnader See unterwegs. Als der Hattinger nach links in die Straße "Rauhe Egge" abbog, ...