Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Radfahrerin (45) wird schwer verletzt

Witten, Bochum, Berlin (ots)

Schwerer Unfall in Witten-Stockum: Eine Autofahrerin (79) ist am Mittwoch, 1. Juni, mit einer Radfahrerin (45) zusammengestoßen.

Gegen 17.25 Uhr war die Bochumer Autofahrerin auf der Hörder Straße in Richtung Pferdebachstraße unterwegs. Als sie nach rechts in die Himmelohstraße abbog, kam es zum Zusammenstoß mit der Radfahrerin aus Berlin, die gerade die Fahrbahn überquerte.

Die Berlinerin stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagenteam brachte sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 01.06.2022 – 13:02

    POL-BO: Nach Ladendiebstahl und anschließendem Betrug: Wer kennt diesen Mann?

    Bochum (ots) - Nach einem Ladendiebstahls- und Betrugsdelikt im Dezember 2021 in Bochum-Grumme veröffentlicht die Kripo mit einem richterlichen Beschluss Fotos eines Tatverdächtigen und fragt: Wer kennt diesen Mann? Die Fotos finden Sie im Fahndungsportal der Polizei: https://polizei.nrw/fahndung/80612 Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist ...

  • 01.06.2022 – 12:20

    POL-BO: Handy geraubt - Polizei sucht Zeugen

    Herne (ots) - Ein elfjähriger Herner ist am gestrigen 31. Mai von noch unbekannten Kriminellen beraubt worden. Der Schüler war gegen 12 Uhr im Stadtgarten Wanne-Eickel, im Bereich Hammerschmidtstraße/Hüttenstraße, unterwegs. Hier wurde er von zwei Jugendlichen angesprochen. Nach einem kurzen Gespräch riss ihm einer der Täter das Handy aus der Hand. Anschließend flüchtete das Täterduo über die ...