Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Nach Verkehrsunfallflucht in Grumme: Hundehalter gesucht

Bochum (ots)

Noch ist ein Verkehrsunfall nicht geklärt, der sich am Samstag, 14. Mai, im Bochumer Stadtteil Grumme ereignet hat. Die Polizei sucht einen beteiligten Hundehalter.

Nach bisherigem Stand fuhr eine 57-jährige Bochumerin mit ihrem Fahrrad gegen 5.30 Uhr auf dem gemeinsamen Geh-und Radweg der Harpener Straße in Richtung Sheffield-Ring. Zeitgleich war ein unbekannter Mann mit seinen nicht angeleinten Hunden auf dem dortigen Weg unterwegs. Als die Bochumerin im Einmündungsbereich zum Lohring an den Vierbeinern vorbeifuhr, lief einer der Hunde auf ihre Fahrspur und sprang bellend die Radfahrerin an. Dadurch kam die 57-Jährige zu Fall und wurde verletzt.

Der Unbekannte rief die Hunde zu sich und entfernte sich dann ohne Unfallaufnahme von der Örtlichkeit.

Der Hundehalter wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Laut Zeugenaussagen handelt es sich um einen etwa 50 Jahre alten Mann mit schlanker Statur. Bei dem beteiligten Hund soll es sich um einen Riesenschnauzer gehandelt haben.

Auch Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 17.05.2022 – 10:42

    POL-BO: 2. Nachtrag: Tödlicher Verkehrsunfall in Bochum

    Bochum (ots) - Wie berichtet (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/5223386), kam es am 15. Mai zu einem tödlichen Unfall in Bochum. Nach eingehender Prüfung der Staatsanwaltschaft Bochum wurde am gestrigen Tage der 20-jährige Fahrzeugführer wegen des Verdachtes der Teilnahme an einem verbotenen Kraftfahrzeugrennen mit Todesfolge beim zuständigen Gericht in Bochum vorgeführt. Mit richterlichem Beschluss ...

  • 16.05.2022 – 13:05

    POL-BO: Nachtrag: Tödlicher Verkehrsunfall in Bochum

    Bochum (ots) - Wie bereits berichtet (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/5222493) kam es am 15. Mai, gegen 5 Uhr, in Bochum zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach jetzigem Stand ergaben sich weitere Hinweise. Zwei Bochumer (20/38) fuhren mit ihren Fahrzeugen (Mittelklasse Pkw) vom Werner Hellweg aus ein unerlaubtes Straßenrennen in Richtung Ümminger See. Der 20-Jährige, der sich mit seinem Beifahrer hinter ...

  • 16.05.2022 – 12:28

    POL-BO: Einbruch in Eppendorf: Polizei veröffentlicht Fotos von Tatverdächtigen

    Bochum (ots) - Nach einem Einbruch im Bochumer Stadtteil Eppendorf am 21. März 2022 veröffentlicht die Polizei nun mit richterlichem Beschluss die Fotos von zwei Tatverdächtigen und fragt: Wer kennt diese Männer? Die Fotos finden Sie im Fahndungsportal der Polizei: https://polizei.nrw/fahndung/79617 Gegen 22.10 Uhr hatten die Täter die Terrassentür einer Wohnung ...