Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Mann (41) bei Unfall in Herne schwer verletzt

Herne (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag, 7. Januar, in Herne musste ein 41-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen ins Krankenhaus gebracht werden.

Um 14.10 Uhr wartete eine Frau (46 Jahre, aus Herne) mit ihrem Auto auf der Südstraße in Richtung Holsterhauser Straße an der Ampel, als der 41-Jährige plötzlich von hinten auf ihren Wagen auffuhr. Nach derzeitigem Stand ist ein internistischer Notfall nicht auszuschließen. Ein Rettungswagenteam brachte den Mann in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Die Frau blieb unverletzt.

Das Verkehrskommissariat klärt nun die genaue Unfallursache.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 07.01.2022 – 13:14

    POL-BO: Verkehrsunfall in Herne - Polizeibeamter (24) wird leicht verletzt

    Herne (ots) - Am Donnerstagnachmittag, 6. Januar 2022, ist ein 24-jähriger Polizeibeamter bei einem Verkehrsunfall in Herne leicht verletzt worden. Ein 29-jähriger Autofahrer aus Essen war gegen 17.45 Uhr auf der Schloßstraße in Fahrtrichtung Wanitstraße unterwegs. Weil nach eigenen Angaben seine Sicht wegen der witterungsbedingt beschlagenen Frontscheibe ...

  • 07.01.2022 – 12:25

    POL-BO: Beim Abbiegen zusammengestoßen: Beifahrerin (43) wird schwer verletzt

    Bochum (ots) - Unfall in Bochum-Grumme: Beim Abbiegen sind am Donnerstag, 6. Januar, zwei Autos zusammengestoßen - eine Frau wurde schwer verletzt. Sie kam ins Krankenhaus. Um kurz nach 19 Uhr war ein 35-jähriger Autofahrer aus Bochum auf dem Harpener Hellweg in Richtung Ruhrstadion unterwegs. Als er nach links auf den Sheffieldring abbiegen wollte, kam es zum ...

  • 07.01.2022 – 11:49

    POL-BO: Zwei Pkw-Brände Herne: Polizei sucht Zeugen

    Herne (ots) - Nach zwei Pkw-Bränden am frühen Freitagmorgen, 7. Januar, in Herne-Süd hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht. Anwohner meldeten gegen 2.20 Uhr ein brennendes Auto in einer Hofeinfahrt im Bereich Bachstraße. Die Flammen griffen kurz darauf auf ein dahinter geparktes Fahrzeug über. Die Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Der erste Pkw ...