Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Zwei Verletzte nach schwerem Auffahrunfall in Linden

POL-BO: Zwei Verletzte nach schwerem Auffahrunfall in Linden
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum, Hattingen, Hagen (ots)

Zu einem schweren Auffahrunfall ist es am Montag, 20. Dezember, in Bochum-Linden gekommen. Zwei Autofahrer erlitten schwere Verletzungen.

Um kurz nach 7 Uhr war ein 25-jähriger Autofahrer aus Hattingen auf der Wuppertaler Straße in Richtung Hattinger Straße unterwegs. In Höhe der Welper Straße fuhr er einem im Rückstau wartenden Autofahrer (65, aus Hattingen) auf, dessen Wagen dadurch auf das Auto einer 25-jährigen Hagenerin geschoben wurde.

Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Hattinger schwer verletzt. Rettungswagenbesatzungen brachten sie zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Die Hagenerin blieb unverletzt.

Die Autos der Hattinger waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Polizei sperrte die Wuppertaler Straße für die Dauer der Unfallaufnahme. Gegen 8.40 Uhr gaben die Beamten den Verkehr wieder frei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 20.12.2021 – 12:50

    POL-BO: Raub in Wanne-Eickel: Polizei sucht Zeugen

    Herne (ots) - Die Polizei sucht nach drei Männern, die einen Senioren in Wanne-Eickel ausgeraubt haben. Zeugen werden gebeten, sich zu melden. Der Vorfall hat sich am Sonntagnachmittag, 19. Dezember, in der Bankfiliale an der Wanner Straße 6 ereignet. Ein 70-Jähriger aus Herne wollte dort gegen 15.15 Uhr Geld abholen. Währenddessen wurde er unvermittelt von drei Männern angegangen - sie stießen ihn zur Seite, rissen ...

  • 20.12.2021 – 12:50

    POL-BO: Unbekannter bestiehlt Senior in Wohnung - Zeugen gesucht

    Herne (ots) - Ein unbekannter Mann hat einen Senior in einer Wohnung in Herne bestohlen - er hatte sich als "Scherenschleifer" ausgegeben. Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen. Am Samstagnachmittag, 18. Dezember, verschaffte sich der Unbekannte unter einem Vorwand Zutritt zur Wohnung eines 82-jährigen Herners an der Breddestraße. Der Mann bot an, Scheren zu schleifen. Als Bezahlung forderte er einen dreistelligen ...

  • 20.12.2021 – 11:49

    POL-BO: Unfall in Holsterhausen: Drei Personen werden verletzt

    Herne, Datteln (ots) - Drei Verletzte, hoher Sachschaden: Ein Verkehrsunfall in Herne-Holsterhausen hat am Sonntagabend, 19. Dezember, Polizei und Rettungskräfte auf den Plan gerufen. Ein 19-Jähriger aus Herne war mit seinem Auto gegen 21.30 Uhr auf der Meesmannstraße in Richtung Südstraße unterwegs. Als er nach links in die Südstraße einbog, stieß er mit einem 21-jährigen Autofahrer aus Datteln zusammen, der auf ...