Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Tödlicher Verkehrsunfall in Witten-Annen: Lkw-Fahrer (51) verstorben

Witten (ots)

Am gestrigen Montag, 29. November, kam es in Witten-Annen zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem ein 51-jähriger Lkw-Fahrer verstorben ist.

Ersten Ermittlungen zufolge fuhr ein 51-jähriger Mann aus Lettland gegen 16.55 Uhr mit seinem Lkw auf der Brauckstraße in Richtung der Straße Tiefendorf.

Im Bereich der Autobahn-Unterführung kam er mit seinem Fahrzeug nach links von der Straße ab und kollidierte mit einem am linken Fahrbahnrand abgestellten Lkw. Derzeit wird von einem medizinischen Notfall ausgegangen.

Rettungskräfte der Feuerwehr mussten den eingeklemmten Fahrer aus dem Fahrzeug befreien. Trotz Reanimationsversuchen vor Ort verstarb der 51-Jährige kurz darauf im Krankenhaus.

Die Brauckstraße war für den Zeitraum der Unfallaufnahme zwischen der Dortmunder Straße und Salinger Feld bis etwa 22 Uhr gesperrt. Die Ermittlungen des Bochumer Verkehrskommissariats dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 30.11.2021 – 12:04

    POL-BO: Nach Diebstahl in Bochum: Wer kennt diesen Mann?

    Bochum (ots) - Nach einem Fahrraddiebstahl im August 2021 in Bochum sucht die Kriminalpolizei mit einem Foto nach einem tatverdächtigen Mann. Ein Bild des Tatverdächtigen finden Sie im landesweiten Fahndungsportal: https://polizei.nrw/fahndung/70226 Hinweis: Sollte einer der oben genannten Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht. Der Mann wird verdächtigt, am 5. August 2021, ...

  • 29.11.2021 – 14:30

    POL-BO: Personalausweis am Tatort vergessen - Polizei ermittelt Exhibitionisten aus Bochum

    Bochum (ots) - Ein 35-jähriger Bochumer entblößte sich vor Frauen und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Der Vorfall ereignete sich am Samstagabend, 27. November, an der Hollandstraße in Bochum. Gegen 20.45 Uhr zeigte sich der Täter gegenüber Frauen in schamverletzender Weise und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Anschließend flüchtete der Exhibitionist ...