Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall im Kreuzungsbereich: Zwei Verletzte, hoher Sachschaden

Witten (ots)

Schwerer Unfall im Kreuzungsbereich: In Witten-Bommern sind ein 82-Jähriger aus Wetter und eine 54-Jährige aus Sprockhövel mit ihren Autos zusammengestoßen.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 14. Oktober. Gegen 9.20 Uhr fuhr der 82-Jährige mit seinem Wagen von der Triendendorfer Straße aus in Richtung Kranenbergstraße. Als er die Elberfelder Straße queren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit der 54-jährigen, die gerade auf der Elberfelder Straße in Richtung Innenstadt unterwegs war.

Die 54-Jährige zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Eine Rettungswagenbesatzung brachte sie in ein Krankenhaus, wo sie stationär behandelt wurde. Der 82-Jährige wurde leicht verletzt und wurde ambulant im Krankenhaus behandelt.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt ist ein Sachschaden von geschätzt 11.000 Euro entstanden.

Die Polizei sperrte die Kreuzung für die Dauer der Unfallaufnahme.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 15.10.2021 – 08:58

    POL-BO: Mofafahrerin (15) bei Alleinunfall verletzt

    Bochum (ots) - Am 14. Oktober, gegen 14 Uhr, kam es auf der Bochumer Straße in Wattenscheid zu einem Verkehrsunfall. Eine 15-jährige Gelsenkirchenerin fuhr mit ihrem Kleinkraftrad auf der Bochumer Straße in Richtung Wattenscheid-Innenstadt. In Höhe der Hausnummer 136 kam die junge Frau ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Dabei stieß sie gegen einen geparkten Transporter. Mit einem Rettungswagen wurde die schwer ...

  • 14.10.2021 – 15:00

    POL-BO: Erneut fremdenfeindliche Symbole in Witten

    Witten (ots) - In den Morgenstunden des heutigen 14. Oktober wurde in Witten weitere Graffiti mit fremdenfeindlichen Symbolen festgestellt. Unbekannte hatten diesmal an der Dortmunder Straße mit pinker Sprühfarbe mehrere Hakenkreuze geschmiert. Ein möglicher Tatzusammenhang mit der Schmiererei vom gestrigen Tage (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/5045159) wird derzeit geprüft. Das Kriminalkommissariat ...

  • 14.10.2021 – 11:30

    POL-BO: Männlicher Leichnam aus der Ruhr ist identifiziert

    Witten, Bochum, Dortmund, Hagen, Herdecke, Wetter (ots) - Am 05. August 2021, gegen 21.00 Uhr, wurde in Witten-Bommern eine männliche Leiche in der Ruhr aufgefunden, die zunächst nicht identifiziert werden konnte (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4991370). Nach einem Zeugenhinweis konnte die Identität nun eindeutig festgestellt werden. Es handelt sich um einen 40-jährigen Mann, der im Raum Dortmund ...