Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Vermisst - Wo ist Celine-Sophie H.?

Ein Dokument

Herne, Bielefeld (ots)

Seit dem 28. September wird die 15-jährige Celine-Sophie H. aus Herne vermisst. Sie hat sie am 3.10. am Christopher Street Day in Bielefeld teilgenommen.

Celine-Sophie ist circa 158 cm groß und hat eine kräftige Statur. Sie trägt dunkelblonde Haare, welche seitlich anrasiert sind. Bekleidet war sie mit einem rotem Kapuzenpullover und auffälligen Ohrringen (Dosenverschluss an Büroklammern).

Hinweise auf den Aufenthaltsort von Celine nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter der Rufnummer 0234 909-4105 (4441 außerhalb der Geschäftszeiten) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 07.10.2021 – 12:49

    POL-BO: Wittener bei Alleinunfall mit Pkw schwer verletzt

    Witten (ots) - Bei einem Alleinunfall am gestrigen Mittwochmorgen, 6. Oktober, wurde ein 87-jähriger Autofahrer aus Witten schwer verletzt. Gegen 10.10 Uhr beabsichtigte der Wittener aus seinem Wagen, der in einer Grundstückseinfahrt auf dem Kermelberg in Witten-Schnee stand, auszusteigen. Beim Aussteigen rollte das Auto eigenständig zurück - der Senior geriet unter das Fahrzeug und wurde dabei schwer verletzt. Die ...

  • 07.10.2021 – 08:25

    POL-BO: Geldautomatensprengung im "Uni-Center"

    Bochum (ots) - Am 7. Oktober (Donnerstag), gegen 2 Uhr, kam es zu einem lauten Knallgeräusch im Bereich des Uni-Centers in Bochum-Querenburg. Vor Ort an der Querenburger Höhe 224 stellten die eingesetzten Beamten fest, dass drei Geldautomaten eines SB-Bankraumes mit bisher unbekanntem Mittel gesprengt wurden. Dabei entstand an den Terminals und im Eingangsbereich erheblicher Sachschaden. Eine Brandentwicklung am ...

  • 06.10.2021 – 13:21

    POL-BO: Einbruchsversuch in Kiosk: Kripo fahndet nach Trio mit Schraubenzieher

    Bochum (ots) - Auf frischer Tat erwischte ein Kioskbesitzer drei Männer bei einem Einbruchsversuch. Die Täter flüchteten, die Kripo sucht Zeugen. Der Vorfall ereignete sich am Dienstag, 5. Oktober, in Bochum-Hiltrop. Gegen 22.50 Uhr - der Kiosk an der Hiltroper Landwehr 30 war da bereits geschlossen - bemerkte der Besitzer ein Geräusch an der Tür. Als er nachsehen ...